blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Oben blau, unten grau

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:29 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

matterhorn2Webcams im Internet sind ja eigentlich eine gute Sache, da kann man sich einen Überblick verschaffen, wie sich das Wetter in den ausgewählten Stationen macht. Aber im Moment vermeide ich es fast ganz, auf die Lesezeichen der gespeicherten Webcam-Adressen im Browser zu klicken – da sieht man nur strahlenden Sonnenschein – und hier ist es grau in grau, neblig und kalt. Wäre ja wirklich toll, schon jetzt auf den Skipisten zu sein und das wunderschöne Wetter mit blauem Himmel geniessen zu können. Wahrscheinich hat es auch noch wenig Skifahrer und Boarder. Nun gut, wenn die Witterung bei uns noch länger so anhält, werden die Bäume und Sträucher noch mehr Rauhreif ansetzen und dann verwandelt sich die Landschaft und wird fast etwas märchenhaft. Aber die Sonne würde ich trotzdem vorziehen.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben