blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Zu Hause

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:03 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

So jetzt bin ich endlich wieder zu Hause. Das war ein extrem langer Tag. Um 5 Uhr musste ich schon raus, dann gab es schon bald die ersten Sitzungen. Am Nachmittag ging es dann mit dem Auto ziemlich weit – dort wieder eine Sitzung. Dann nochmals 1 Stunde Autofahrt. Anschliessend einen kurzen Auftenthalt und dann wieder alles zurück. Ich habe wieder einmal gemerkt, dass es auch gefährlich werden kann, wenn man zu wenig geschlafen hat und noch Auto fahren muss. Die Lüftung lief fast auf Hochtouren und die Temperatur stellt ich ziemlich tief ein, damit ich ganz sicher wach bleibe. Nun bin ich also glücklich angekommen und werde heute hoffentlich etwa früher ins Bett kommen – morgen geht es halt um 5.30 Uhr schon wieder raus – dabei ist ja die kommende Nacht die längste Nacht. Aber bald beginnt das Wochenende – hoffentlich können wir es dann etwas ruhiger nehmen und hoffentlich lassen wir uns alle vom Weihnachtsstress nicht all zu sehr anstecken – aber es gibt da schon noch ein paar Dinge vorzubereiten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben