blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



slug.ch kränkelt schon wieder

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:28 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

slug.ch down?

slug.ch down?

Vor ein paar Tagen, genauer am letzten Donnerstag, wurde slug.ch offenbar gehackt – damals erschien plötzlich SPAM-Links – aber jetzt geht im Moment gar nichts mehr. Ich muss in der Sidebar das „Frisch gebloggt“ rausnehmen, sonst wird hier der Seitenaufbau blockiert.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Roman
Geschrieben am: Sonntag, 3. Mai 2009, 16:17

Wird der Dienst überhaupt noch benutzt? Ich war schon ewig nicht mehr da.

Kommentar #2 von: Bruder Bernhard
Geschrieben am: Sonntag, 3. Mai 2009, 19:23

@Roman: ich verwende slug sehr gerne, denn ich mag mich nicht mit feeds zudecken lassen. oder kennst du eine alternative?

Kommentar #3 von: Theddy
Geschrieben am: Sonntag, 3. Mai 2009, 19:28

@Roman
Also das „Frisch gebloggt…“ in der Sidebar finde ich ganz praktisch.

Kommentar #4 von: Roman
Geschrieben am: Sonntag, 3. Mai 2009, 20:00

@Bruder Bernhard: Ein Alternative zu Slug kenne ich nicht, nein. Wobei ich diese Form nicht so sehr schätze, das sie wenig für meine Bedürfnisse eingerichtet werden kann.

@Theddy: Ja, klar, wenn man so etwas will, ist das sicher gut.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben