blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



SPAM auf twitter

Mittwoch, 20. August 2008, 17:40 | Internet | von Theddy | Drucken Drucken

Geht jetzt das auch noch auf twitter los – dieser ganze SPAM Müll – immer wieder bekomme ich in letzter Zeit das bekannte Email:

Hi,
xyz (xyz is now following your updates on Twitter.
Check out xyz profile here:

Und wenn man dann auf dieses Profil klickt, eine kaum bekleidete Frau und eine Aufforderung „making money with twitter“. Nein, in der virtuellen Welt mache ich kein Geld – und schon gar nicht „solches“. Auf allen Email-Konten filtert der SPAM Filter verlässlich all diesen Schmarren raus – jetzt braucht es dann wohl bald auch einen Filter für twitter.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben