blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



SPAM auf twitter

Mittwoch, 20. August 2008, 17:40 | Internet | von Theddy |

Geht jetzt das auch noch auf twitter los – dieser ganze SPAM Müll – immer wieder bekomme ich in letzter Zeit das bekannte Email:

Hi,
xyz (xyz is now following your updates on Twitter.
Check out xyz profile here:

Und wenn man dann auf dieses Profil klickt, eine kaum bekleidete Frau und eine Aufforderung „making money with twitter“. Nein, in der virtuellen Welt mache ich kein Geld – und schon gar nicht „solches“. Auf allen Email-Konten filtert der SPAM Filter verlässlich all diesen Schmarren raus – jetzt braucht es dann wohl bald auch einen Filter für twitter.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64