blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Spaziergang

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:10 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Waldspaziergang

Nach dem langen Morgen – natürlich wieder mit Sitzungen – und dem Nachmittag vor dem PC, musste ich einfach noch ein paar Schritte nach draussen tun. Heute gegen Abend war das Wetter ja noch wunderschön und ich benutzte ein paar freie Minuten, im nahen Wald einen kleinen Spaziergang zu machen. Die Sonne war schon am Untergehen und so war die Natur schon leicht mit gelben und orangen Tönen verfärbt – auch der Himmel schien, neben der blauen Farbe, langsam auch diese warmen Töne anzunehmen. Obwohl der Spaziergang nur kurz war, ich konnte doch meinen Kopf etwas „auslüften“ und wieder ein paar klare Gedanken fassen. Eine Fitness-Regel sagt ja, dass man jeden Tag mindestens 10’000 Schritte machen sollte. Da muss ich ehrlich sein – dieses Ziel habe ich heute kaum erreicht. Vielleicht gelingt es morgen dann besser, wobei die Agenda sieht nicht gerade viel versprechend aus.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: sravana
Geschrieben am: Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:17

Zu deiner Agenda kommt ja nun auch noch das schlechte Wetter dazu. Jedoch ein kleiner Spaziergang ist besser als nichts.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Trotz Wolken wünsche ich dir einen schönen Tag.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:23

Oh, so schlecht ist das Wetter gar nicht. Und da gibt es ein weiteres Prinzip: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Verpackungen 😉

Stimmt, das Layout bei deinem Blog sieht jetzt besser aus – nur noch der Text zu den youTube Bildern ist irgendwo an einem komischen Ort…

Kommentar #3 von: sravana
Geschrieben am: Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:49

Du hast ja recht. Ich ziehe mir nun die Jacke und die Gummistiefel an für einen Spaziergang mit Arno. Jedoch 10’000 Schritte wird es nicht geben.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben