blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Störung

Sonntag, 9. März 2008, 21:41 | WordPress | von Theddy |

Hätte ich den Eintrag über das Swisscom Logo nicht schreiben sollen…? Zur Zeit ist der Zugriff zu meinem Blog irgendwie gestört, der Seitenaufbau klappt nicht richtig…

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: theddy
Geschrieben am: Sonntag, 9. März 2008, 21:57

Unterdessen habe ich das Plugin, das ganz offensichtlich diese lästige Verzögerung bewirkt, entfernt. Jetzt scheint der Seitenaufbau wieder normal zu sein.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64