blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Viereckige Augen

Dienstag, 5. August 2008, 22:39 | Alltag | von Theddy |

Das wird jetzt ganz kurz – ich bin heute viel zu lange vor dem PC gesessen – ich glaube, ich habe unteredessen wirklich viereckige Augen bekommen. Bei dem schönen Wetter vor dem PC zu sitzen sollte eigentlich verboten sein. Aber verschiedene Dinge mussten jetzt einfach fertig werden – es sind alles kleine Aufträge, aber wie immer – viele kleine Dinge machen zusammen auch ein grosses Paket. Darum schliesse ich jetzt sofort und stelle den PC ab – gute Nacht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64