blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wieder mal eine Änderung

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:27 | WordPress | von Theddy |

So ganz glücklich war ich mit dem letzten Layout für meinen Blog eigentlich nicht. Die Darstellung hatte immer wieder Probleme, wenn die Bildschirmauflösung nicht genau 1024×768 Pixel war oder wenn im Browser eine Seitenleiste (Bookmarks z.B.) eingeblendet war. Eine der Sidebars wurde gar nicht dargestellt oder war erst weiter unten sichtbar. So habe ich mich heute entschieden, mal wieder eine Änderung zu machen und mit einem neuen Layout zu versuchen. Wie immer fehlt es nach einer Umstellung noch am Finetuning – hier und dort fehlen noch kleine Anpassungen im CSS. Auch muss ich noch kontrollieren, wieder Internet Explorer die Seiten darstellt – den verwende ich praktisch überhaupt nicht mehr. Aber im Grossen und Ganzen ist die Umstellung abgeschlossen und ich muss nun noch ein paar Erfahrungen sammeln. Vielleicht gibt es ja sogar noch ein paar wenige Feedbacks… Ich würde mich natürlich freuen 😉

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Freitag, 28. Dezember 2007, 9:10

Also im IE siehts gut aus. Habe ich Geschäft nur den.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 28. Dezember 2007, 12:11

Danke für das Feedback. Ein Problem habe ich noch gefunden – die Seite "Download" wird mit IE total falsch dargestellt. Ich werde dem noch nachgehen, sobald ich wieder Zeit dazu habe.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64