blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WordPress 2.3.2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:02 | WordPress | von Theddy |

In der Konfiguration habe ich eingeschaltet, dass neue Versionen von WordPress im „Tellerrand“ angezeigt werden. Und so habe ich jetzt gesehen, dass ein Sicherheitsupdate von WordPress verfügbar ist. Ich habe es runtergeladen und installiert – so wie es aussieht, gibt es damit keine Probleme und die entdeckten Sicherheitslöcher sollten damit gestopft sein.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64