blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es ist kalt

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:24 | Alltag | von Theddy |

878

Sogar bei uns ist es kalt geworden – zwar nicht so sehr, wie in Samaden, wo das Thermometer offenbar auf weniger als minus 23°C gesunken ist. In diesem Jahr haben wir ein ausserordenliches Ende des Herbstes erlebt, als es so viel schneite, wie schon lange nicht mehr. Und die beiden letzten Tage, oder besser gesagt, die beiden letzten Nächte waren also sehr kalt geworden. Die Heizungen sind gefordert und laufen auf Hochtouren – hoffen wir, dass diese den Betrieb weiterhin ohne Probleme meistern und nicht etwa Störungen verursachen. Solche Pannen geschehen ja sowieso meistens an einem Wochenende oder noch schlimmer, über die Feiertage. Klar haben die Heizungsfirmen ihre Pikett-Dienste, aber solche Ausfälle sind ja nie sehr lustig, besonderes wenn man noch Gäste eingeladen hat und ihnen dann sagen muss, sie müssten einen dicken Faserpelz und warme Pantoffeln mitnehmen.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Pingback #1 von: Beeindruckender Parkplatz | blogIK
Geschrieben am: Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:15

[…] Kontakt « Es ist kalt […]

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64