blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es regnet in Strömen

Mittwoch, 13. August 2008, 14:47 | Alltag, Ferien | von Theddy |

Niederschläge

Niederschläge

Es regnet zur Zeit Bindfäden – jetzt schickt man nicht mal mehr einen Hund nach draussen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rouge
Geschrieben am: Freitag, 15. August 2008, 11:29

Aber dafür das Bucheli den halben Weltuntergang für heute angekündigt hat, ist es ziemlich ruhig. Zumindest hier in Bern….

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 15. August 2008, 11:57

Das nervt mich schon eine ganze Weile an den Prognosen bei sf.tv – ist mir zu sehr nach Zürich orientiert. Wenn es in Zürich regnet, dann regnet es für die in der ganzen Schweiz. Wie du sagst: In der Westschweiz und im Wallis hat es ein paar Tropfen gegeben und wenn man das aktuelle Wetterradar ansieht, dann ist längst nicht die ganze Schweiz betroffen.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64