blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Abendtee

Montag, 30. März 2009, 21:20 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Da ich in den letzten Wochen immer wieder eher schlecht geschlafen habe, versuche ich es jetzt wieder einmal mit einem Tee, den ich vor dem Schlafengehen trinken werde. Vor längerer Zeit machte ich dieses „Teeritual“ schon Mal und in er Erinnerung half das ganz gut. Die Goldmelisse (Monarda didyma) soll neben verschiedenen guten Eigenschaften und unterschiedlichen Anwendungen auch beruhigend wirken. Ich kann dann morgen Dienstag sagen, ob es gewirkt hat – aber so schnell wäre dann doch schon fast ein Wunder 😉

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben