blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Der Winter ist zäh

Sonntag, 29. März 2009, 11:26 | Alltag | von Theddy |

Neuschnee

Neuschnee

Dieser Winter ist wirklich zäh – er gibt sich nicht geschlagen und macht dem Frühling nicht Platz. Heute Morgen hatten wir wieder etwas Neuschnee – zum wievielten Mal habe ich schon gar nicht mehr gezählt. Nun gut, die Temperaturen sind nicht mehr tief und die Strassen und Wege wurden von der Sonne in den letzten Wochen schon ein wenig aufgeheizt, so dass der Schnee dort nicht lange liegen bleibt. Aber trotzdem, die Krokusse und anderen Frühlingsblumen wollen nun endlich blühen können – im Garten gibt es auch schon die ersten Osterglocken. Wir hätten nun wirklich nichts mehr dagegen, wenn der Frühling wirklich kommen dürfte – nicht nur ein paar einzelne Tage lang, sondern dauernd.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Mike
Geschrieben am: Sonntag, 29. März 2009, 22:10

Volle Zustimmung, mir kommt dieser Winter auch ewig vor. Dabei war er nichtmal besonders schneereich oder so, aber ich bin wirklich froh dass er jetzt hoffentlich bald vorbei ist.
Die ersten Osterglocken haben wir hier auch schon, ein gutes Zeichen 🙂

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64