blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Bäume im Winter

Montag, 22. Januar 2007, 16:47 | Fotoblog | von Theddy | Drucken Drucken

Bäume im Winter

Bäume sind im Winter, wenn sie keine Blätter tragen, für mich immer noch sehr schön anzuschauen. Die Äste sind einzigartig verzweigt und bewirken vor dem grauen Hintergrund des Himmels ein wunderbarers Muster – mir kommt dabei immer das Bild eines Scherenschnittes in den Sinn. Darum ist der Spaziergang durch den Wald auch im Winter (im Moment ohne Schnee) immer eine schöne Abwechslung im Alltag. Von von diesem Spaziergang habe ich dieses Bild eines „Winterbaumes“ mitgebracht und in diesem Beitrag eingefügt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben