blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Freitag Abend

Freitag, 20. März 2009, 20:52 | Alltag | von Theddy |

Wieder geht eine (Arbeits-)Woche zu Ende und am Abend von diesem heutigen Freitag schaue ich in aller Ruhe etwas zurück. Es war eine Woche mit vielen Veränderungen, mit ein paar wenigen Hochs und einem grossen Tief am Mittwoch – etwas, das bestimmt nicht so schnell vergessen werden und darum auch noch in den kommenden Wochen irgendwo und irgendwann zu spüren sein wird. Da ich hier einen anonymen Blog führe, will ich aber darüber vorläufig auch keine weiteren Details mehr schreiben – es ist, wie es ist – aber anders, als zuvor.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64