blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Grau in Grau

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:29 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Herbstfarben

Heute war es nun wirklich Grau in Grau – jedenfalls in unserer Landesgegend. Kaum ein Sonnenstrahl vermochte die dicke Nebeldecke zu durchdringen und so blieb es den ganzen Tag milchig trüb. Ich bin schon froh, dass ich gestern ein paar bunte Herbstbilder gemacht habe, die sollen über diesen düsteren Tag hinwegtrösten. Nun gut, es ist ja bald November und dann werden wir dann wohl oder übel noch mehr so graue Tage haben – dann werde ich halt wieder ein schönes Herbstbild hervor suchen und hier auf meinen Blog speichern. Oder wir machen uns auf und versuchen über die Nebeldecke zu fahren – manchmal gelingt das, doch wenn die Nebelgrenze zu hoch liegt, müssen wir auf „bessere Zeiten“ warten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben