blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbstwanderung

Samstag, 3. November 2007, 18:06 | Alltag | von Theddy |

herbstwanderung

Wir sind zurück von der wunderschönen Herbstwanderung von heute. Sie war zwar ordentlich lang – über 6 Stunden und führte uns bis auf fast 2600 m.ü.M. Das Wetter war wunderbar sonnig und noch sehr warm – den Pullover brauchte es auf der grossen Höhe nicht mal beim Picknick. Auf dem Weg begegneten wird ganz wenigen Schneeflecken – sonst war der Boden sehr trocken und die Wege ziemlich staubig. Sehr viele Leute waren an diesem Samstag offenbar nicht unterwegs – wir begegneten kaum jemandem. So haben wir also für die neue Woche richtig „auftanken“ können – so ein ganzer Tag in der Natur bei so tollem Wetter ist kaum zu überbieten. Nach der Douche freuen wir uns nun alle auf ein gutes Nachtessen und wohl auch ein Gläschen Rotwein – das haben wir nämlich verdient.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64