blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Schlagzeilen

Freitag, 2. November 2007, 17:19 | Gesellschaft | von Theddy | Drucken Drucken

4 Schlagzeilen von heute:

Nach einer Kollision mit einem jugendlichen Radfahrer in Rümlang hat sich ein unbekannter Autofahrer am Mittwochabend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Angriffe auf Lebensmittelkontrolleure haben in Zürich stark zugenommen: Nun sollen Schulungen über den Umgang mit schwierigen Beizern Abhilfe schaffen.

Sogar der Pannenstreifen wurde zum Überholen benutzt: Auf der A1 bei Gunzgen SO haben sich zwei Automobilisten ein Rennen geliefert. Einer wurde im Baselbiet gestellt, sein Kontrahent ist weiter flüchtig.

Unbekannte haben im zürcherischen Uster 36 Autos zerkratzt und dabei einen Sachschaden von über 30 000 Franken angerichtet

Ich will das gar nicht kommentieren – ich frage mich einfach nur, in welcher Zeit wir eigentlich leben…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 5. November 2007, 10:54

Und das kann man nicht einfach auf Ausländer oder Autofahrer schieben.
Unverständliches Vehalten allemal. 😥

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 5. November 2007, 19:08

Natürlich hat das nichts mit Nationalitäten zu tun – aber mir fällt einfach auf, wie viele solche Dinge „einfach so“ und zunehmend geschehen. Oder die bald alltäglichen Schlägereien nach Fussball- und Eishockey-Spielen – bereits in der 4. Liga fängt das offenbar jetzt schon an…

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben