blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbstfarben

Freitag, 2. November 2007, 16:30 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

304

Noch immer ist das Wetter sehr schön – in der zu Ende gehenden Woche gab es jeweils am Morgen nur ausnahmsweise etwas Nebel. Meistens war der Himmel schon am Beginn des Tages Himmel wunderbar blau. Die Bise geht mehr oder weniger stark – aber diesem Wind ist das schöne Wetter ja auch zu verdanken – mit einer Westwindlage wäre das kaum so schön. Die Blätter in den Wäldern haben sich nun stark verfärbt – alle Varianten von Gelb, Orange und Braun sind zu sehen. Wenn die Sonne in diese Farbenpracht hinein scheint und der blaue Himmel den Hintergrund bildet – einfach ein wunderschönes Bild. Da die Wetterprognose weiterhin ähnliches Wetter verspricht, planen wir für morgen eine Herbstwanderung – darauf freue ich mich jetzt schon. Vielleicht gibt es auch ein paar Bilder – die kleine Digitalkamera wird uns sicher begleiten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben