blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kalte Füsse

Donnerstag, 27. November 2008, 19:40 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Nein, das ist kein Beitrag über die Politik und Politiker, auch keiner über die Manager, die nach und nach doch noch zur Einsicht kommen, ihre Boni zurück zu geben. Es ist wort-wörtlich gemeint – ich bin heute wohl viel zu lange am PC gesessen und draussen ist es wirklich sehr kalt. Der Ort, an dem der Tisch mit meinem PC steht, ist einer der kältesten Ecken in unserem Haus. Im Sommer ist das natürlich nur von Vorteil, aber im Winter weniger. Vorallem am Boden ist es immer sehr kalt (wir haben keine Bodenheizung). Und wenn ich hier (zu) lange sitze und mich zu wenig bewege, sind am Ende meine Füsse eiskalt. Da hilft jetzt nur noch eine Bettflasche und die werde ich mir gleich machen. Es gäbe zwar noch die Alternative, nämlich einen Spaziergang zu machen, dafür ist es jetzt aber definitiv zu spät.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben