blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Winterspaziergang

Mittwoch, 26. November 2008, 14:16 | Alltag | von Theddy |

Heute Mittag haben wir uns entschieden, bei diesem schönen, aber kalten Winterwetter mit kräftiger Bise, das Essen sehr kurz zu machen, dafür aber anschliessend einen Spaziergang durch die Winterlandschaft zu unternehmen. Ausser ein paar paar Jogger, die ihre Runden drehten, haben wir nicht viele Leute angetroffen. Jetzt sind wir wieder zurück und es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben zwar ziemlich kalte Ohren bekommen, aber es war trotzdem schön und erholsam – gerade in der Winterzeit mit den kurzen Tagen wäre es ja wichtig, mindestens einmal am Tag nach draussen zu gehen und „Licht zu tanken“, was ja eine gutes Mittel gegen den Winter-Blues ist. Jetzt können wir also diesen Nachmittag frisch angehen und die vielen kleinen Dinge erledigen, die sich auf dem Schreibtisch angesammelt haben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64