blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Leben und Zeit

Mittwoch, 18. März 2009, 21:15 | Alltag | von Theddy |

Dort, wo du warst, bist du nicht mehr,
aber du bist überall da, wo wir sind.
Du bist uns ganz nah,
denn immer, wenn wir von dir reden,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
dann hält deine Stärke und Liebe uns umfangen,
so als wärest du nie von uns gegangen.

So ist das Leben und die Zeit – sie muten einem immer wieder Abschiede zu – manchmal nur vorläufige, manchmal aber auch endgültige. Ein Sprichwort sagt, dass der Abschied die Geburt der Erinnerung sei. Und so wird es sein: Alles was war, wird niemals mehr sein, aber die Erinnerungen werden bleiben. Danke für alles, was du uns allen gebracht hast.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64