blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Noch immer nicht, wie es sollte

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:23 | WordPress | von Theddy |

Sehr viel Zeit konnte ich heute für meinen Blog nicht aufwenden – aber das beschriebene Problem seit dem Upgrade auf Version 2.7 besteht immer noch – die Ladezeiten der Seiten ist völlig inakzeptabel. Leider habe ich das Problem noch nicht gefunden. Wahrscheinlich hat es etwas mit der Datenbank zu tun, nur konnte ich es nicht näher eingrenzen. Und die Support-Foren (deutsch und englisch) konnten mir bisher auch nicht weiter helfen. Der unbefriedigende Zustand besteht also weiter.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64