blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Regenwetter

Montag, 7. Januar 2008, 17:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

radar

Das war wieder einmal eine stürmische Nacht. Und am Morgen hatte man den Eindruck, es wolle gar nicht hell werden und der Tag werde wohl nie anbrechen. Die dunklen Regenwolken hingen herunter, alles war trüb, nass und finster und man musste sehr lange die Lampen eingeschaltet lassen. Der Blick auf das Regenradar gegen 8 Uhr sagte dann ja schon alles. Und wenn man sich noch das animierte Bild dazu ansah, war klar, wie diese Regenfront von Westen nach Osten über die Schweiz zog. Aber so ungefähr konnte man sich dann ausrechnen, wann der ganze Spuk vorbei sein könnte. Und tatsächlich, jetzt ist es wieder hell und die Sonne scheint sogar.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben