blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Vista über alles?

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:08 | Informatik | von Theddy | Drucken Drucken

Vielen Orten (auch in Blogs) ist über Vista zu lesen, das offenbar seit heute erhältlich ist. Nur – ehrlich gesagt – das ist mir so ziemlich egal. Da ich weder Freek, noch Betatester für Microsoft, Gamer oder ein grosses Budegt habe, den Ressourcen-Hunger dieses „neuen“ OS decken zu können und also sicher nicht extra neue Hardware anschaffen werde, sind diese Meldungen für mich so ziemlich belanglos. Ich arbeite sowieso öfters und immer mehr auf einer Linux Maschine, auf der Fedore Core 6 läuft. Das ist sehr stabil mit guten und hilfreichen Applikationen – also was solls? Für ein paar 3D-Bildchen auf dem Desktop brauche ich sowas nicht – ich weiss, ich bin ein schlechter Microsoft Kunde – aber das wird denen wohl auch egal sein.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben