blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Champagner im Schnee

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:14 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Champagne

Champagner im Schnee – dieser Titel trifft auf den heuten Silvester sehr gut zu. Nach den paar schönen Tagen gab es heute einen schnellen Wetterwechsel. Im Westen der Schweiz – von Genf bis Basel gab es teilweise grosse Niederschläge und Schnee bis ins Flachland. So hat man also gar keine Mühe, den Champagner für Mitternacht kühl zu stellen – nur darf ich die Flasche draussen dann nicht vergessen, sonst wird sie noch eingeschneit und ich muss sie am Ende noch ausgraben.

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Übergang ins neue Jahr. Viele wünschen ja auch einen guten „Rutsch“. Nun, den Begriff „Rutsch“ nehmt bitte nicht all zu wörtlich, die Strassen könnten nämlich heute Abend problematisch sein. Und wer auswärts feiert, dem wünsche ich dann eine gute und unversehrte Rückkehr.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Spoony
Geschrieben am: Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:45

Alles gute auch von mir, ich lese hier gerne mit…

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:53

Oh vielen Dank für dein freundliches Feedback – schön zu wissen, dass man einen treuen Leser hat 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben