blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es beginnt zu tauen

Samstag, 10. Januar 2009, 15:59 | Alltag | von Theddy |

Heute ist die Sonne ein wenig durch den Nebel hindurch gedrungen und die Temperatur stieg schnell über Null Grad. Und so ist etwas geschehen, was schon über eine Woche nicht mehr vorgekommen ist – der Schnee auf dem Dach beginnt ganz langsam zu schmelzen und in der Dachrinne ist das bekannte Tropfen zu hören. Zwar noch leise und verhalten – ich habe das schon viel lauter gehört. Für die nächsten Tage werden zwar noch tiefere Temperaturen angekündigt – aber das Tropfen in der Dachrinne hat mir heute gezeigt – der eisige Winter wird kaum ewig bleiben. Nicht dass ich mich schon auf den Frühling sehnen würde, aber wie immer – alles ist endlich…

[media id=24 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64