blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Woche ist zu Ende

Freitag, 9. Januar 2009, 20:39 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Die Woche ist zu Ende – fast hätte ich geschrieben „endlich“. Bei uns sind alle nach dieser ersten Woche im neuen Jahr ziemlich müde. Irgendwie haben wir alle ganz offensichtlich „den Tritt“ noch nicht so richtig gefasst und freuen uns jetzt auf das freie Wochenende – hoffentlich dann aber auch mit ein paar Strahlen Sonne. Aber morgen Samstag werden wohl alle ein bisschen länger liegen bleiben. Wenn man tagtäglich zwischen 05.00 und 05.30 aus den Federn muss – und das im Winter – dann freut man sich schon deswegen auf den Samstag. Das wärs für heute – und schon bald: gute Nacht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben