blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Handy updaten

Freitag, 26. Januar 2007, 22:44 | Internet | von Theddy | Drucken Drucken

Ist ja toll, wenn der Hersteller des Handys eine Software zur Verfügung stellt, damit man das Handy selber updaten – oder besser gesagt, flashen kann, ohne also in den Service Point gehen zu müssen und alles am PC erledigen kann. Also habe ich die Software installiert und gestartet. Nur da fehlten noch Treiber – also mussten die zuerst installiert werden. Und von Windows kennen wir ja, dass man da manchmal aufgefordert wird, den PC neu zu starten. Also habe ich das auch gemacht und dann das Update-Programm gestartet. Irgendwann mal gab es dann eine Verbindung zum Server und die interessante Meldung, dass das Handy die aktuelle Software Version habe man man nicht updaten müsse – das nach mehr als einer halben Stunde üben. Ja nun, jetzt weiss ich es jedenfalls – und irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da noch kein Update vorhanden ist – das Handy meiner Tochter ist schon fast als ein Jahr alt. Die Fehler sind sicher irgendwann mal behoben worden…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben