blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



See im Winter

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:11 | Fotoblog | von Theddy |

213

Nach dem Winterbaum-Bild vom Montag folgt jetzt ein Bild vom See im Winter mit einer speziellen Stimmung heute Nachmittag. Ein paar Schritte nach draussen – auch wenn die Bise ganz schön um die Ohren bläst, kann wirklich nicht schaden. Es ist wie beim regnerischen Wetter – „schlechtes“ Wetter für etwas Bewegung draussen (Neu-Deutsch: Outdoor Sport) gibt es ja nicht – es ist rein eine Frage der guten resp. richtigen „Verpackung“. Und so habe ich den Faserpulli und die gut gefütterte Skijacke angezogen, eine Mütze über den Kopf gezogen und warme Handschuhe hervorgesucht und dann ging es los. Die Stimmung war ganz besonders – das Sonne schickte ein paar Strahlen, doch das Grau überwiegte – doch es war trotzdem beeindruckend. Mit ein paar Bildern kam ich dann wieder nach Hause und erwärmte mich beim einem heissen Tee. Die Enten auf dem Wasser scheinen von der Bise keine Notiz zu nehmen, die tauchten auf und unter – wie immer.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64