blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Was jetzt – Frühling oder Winter?

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:17 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Bis vor ein paar Tagen konnte man immer wieder lesen, wie schlimm es doch sei, dass in diesem Jahr der Winter nicht komme – keinen Schnee, nichts mit Skifahren, viel zu warm. Und dass dies auch gar nicht gut für die Natur sei, die Schädlinge würden alle überleben – sogar eine neue Zeckenplage für den kommenden Sommer wurde angekündigt wegen der fehlenden Kälte. Und jetzt, wo es doch noch etwas kälter geworden ist und wo Schnee bis in die Niederungen gefallen ist, geht das Gejammer wegen Kälte und Schnee schon los. Schon ein Glück, dass das Wetter bisher immer noch nicht selbst bestimmt werden kann – sonst wäre „politisch korrektes Wetter“ wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben