blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Knabbern am TV oder PC

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:50 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Zwischenverpflegung

Zwischenverpflegung

Heute habe ich wieder einmal ein Symbol gefunden, das ich so noch nie gesehen habe. Auf einem Beutel mit Erdnüssen gabe es drei verschiedene – eines davon habe ich ausgewählt. Es bedeutet wohl, dass die Erdnüsse als Zwischenverpflegung gegessen werden können. Mir ist nicht ganz klar geworden, ob hier ein TV gezeigt wird – dann wäre der Abstand zum Bildschirm etwas gar kurz. Oder ist damit doch ein PC gemeint? Aber dann würde ja noch die Tastatur fehlen. Und so einen bequemen Sessel beim PC habe ich auch nicht. Wie auch immer – aber ob Erdnüsse am TV (oder am PC) wirklich so eine gute Art der Zwischenverpflegung sind, möchte ich doch auch bezweifeln. Immerhin haben (nach der Angabe auf dem Beutel) 100 g davon 2350 kJ oder 562 kcal und der Beutel hat einen Inhalt von 200 g. Da wären ein Apfel oder eine Orange doch eine bessere Alternative.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben