blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Knacknüsse

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:28 | Alltag | von Theddy |

874

Heute habe ich mich öfters mal bei der Schale mit den St. Nikolaus Schleckereien bedient – Mandarinen, Clementinen, Schokolade, Baumnüsse und Erdnüsse und noch ein paar andere feine Sachen. Aber am liebsten habe ich eigentlich doch die Erdnüsse – schon das Knacken gehört irgendwie zum Genuss. Nun gut, es gibt dann jeweils einen kleineren Abfallberg auf dem Tisch, den man aber nach dem Genuss bitte selber entsorgen soll – sonst sieht die Schale bald nicht mehr so lecker aus und der oder die nächste möchte da nicht im Abfall die Nüsse hervorsuchen müssen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64