blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Schlangen stehen

Montag, 22. Dezember 2008, 22:22 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Jetzt braucht es viel Geduld, wenn man seine (Weihnachts-)Einkäufe macht. Heute war ich in einer Buchhandlung und wollte mir ein Buch kaufen, um während den wenigen freien Tage auch eine Lektüre zu haben. Aber ich gab das Projekt sofort wieder auf, denn die Schlangen an den Kassen waren so lang, wie schon lange nicht mehr. Mir war plötzlich die Zeit zu schade, so lange anzustehen. Ich werde unter meinen Bücher sicher noch etwas finden, dass ich wieder lesen könnte oder ich finde vielleicht noch ein Buch, das ich gar nie angefangen oder fertig gelesen habe. Und an den freien Tagen – nach den verschiedenen Weihnachtsfeiern und Essen – will ich auch ein paar lange Spaziergänge unternehmen. Frische Luft ist sicher besser, als zu lange rumzusitzen. Also schon mal gute Vorsätze noch vor dem neuen Jahr 🙂

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben