blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Langsame Besserung

Mittwoch, 25. März 2009, 21:15 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

In der Nacht zeitweise Niederschlag, Schnee oberhalb von 600 bis 800 Metern. Zeitweise starker Westwind. Am Donnerstag meist bewölkt und noch etwas Regen, besonders vom Jura über die Region Basel bis nach Schaffhausen. Schneefallgrenze gegen 900 Meter steigend. Vielerorts jedoch tagsüber länger trocken und einzene Aufhellungen möglich. Tiefstwerte um 1 Grad, Höchstwerte um 9 Grad.

Update: Das war ein Eintrag, um ein Plugin zu testen. Aber ich habe dieses nun wieder deinstalliert – es bringt nicht das Resultat, das ich mir erwartet habe. Darum erscheint dieser Beitrag hier als „normaler“ Beitrag.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben