blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Luftig

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:32 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Bis jetzt ist der angekündigte Sturm oder genauer, der Orkan Kyrill bei uns relativ gnädig ausgefallen. Selbstverständlich windet es gewaltig um die Häuserecken und wirbelt Laub auf, das im Herbst liegen geblieben ist. Auch muss man etwas vorsichtig sein, wenn man die Zimmer lüften will – Durchzug könnte bei diesem Wind Fenster zuschlagen und Scheiben zertrümmern. Aber wie gesagt, bis jetzt ist hier alles noch im grünen Bereich, auch die Stromversorgung zeigte bis jetzt noch keine Aussetzer. Meinem PC wäre das eh ziemlich egal – ich habe hier schon lange ein USV in Betrieb, denn vor vielen Jahren hatten wir hier öfters mit Stromausfällen zu rechnen – auch ohne Sturm und ohne Orkan.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben