blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Nemos Holding

Samstag, 24. Januar 2009, 16:46 | Zivilluftfahrt | von Theddy | Drucken Drucken

Nemos Holding

Nemos Holding

Das Wetter in der Westschweiz war heute Morgen ziemlich problematisch – der Flughafen Genf musste zeitweise geschlossen werden, weil Schnee auf der Piste lag und zusätzlich auch noch das ILS auf Piste 23 ausgefallen war. So mussten verschiedene Flieger nach Zürich oder Lyon ausweichen. Der Flughafen ist seit Mittag wieder offen, aber wegen dem hohen Verkehrsaufkommen nach Genf (viele Skitouristen) hat man noch nicht alles im Griff. Im Moment sind gerade 3 Flugzeuge im Nemos Holding – kreisen also über den Neuenburgersee und warten auf die Landung in Genf. Wäre es schönes Wetter, könnte dies für die Passagiere abwechslungsreich sein, die Landschaft um den Neuenburgersee aus der Höhe etwas länger zu betrachten. Aber jetzt wollen sie bestimmt bald wie möglich wieder Boden unter den Füssen haben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben