blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Privater Spam

Montag, 23. März 2009, 12:43 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Auf dem Mailformular, das auch mit einer zufälligen Prüfnummer ergänzt werden, ist heute auf diesem Blog Spam eingetroffen. Nimmt sich da wirklich jemand die Zeit, solche Formulare auszufüllen oder ist das Plugin gehackt worden, damit automatisch Spam eingefüllt werden kann? Ich weiss es nicht.

Betreff: Onlinewerbung auf …

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist S.S., und ich bin als Werbeberaterin in der
Agentur G.P. tätig.

Ich vertrete zurzeit einen der führenden Online Poker und Casino Anbieter im Netz, welcher an der Londoner Aktienbörse notiert ist, und wäre daran interessiert eine Rezension über meinen Klienten auf Ihrer Homepage zu platzieren.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an diesem Werbeformat Interesse
haben.

Mit freundlichen Grüßen,

S.S.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben