blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Stürmischer Sonntag

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:20 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Es war ein stürmischer Sonntag – ich meine das jetzt nur meteorologisch gesprochen. Irgendwann am Morgen begann ein starker Wind aus Westen zu blasen und bald regnete es auch. Die noch immer verschneiten Wege verwandelten sich bald in Eisbahnen und das Durchkommen zu Fuss war nicht ganz ohne Probleme zu meistern. Die aussergewöhnlich lange Phase mit viel Schnee und tiefen Temperaturen scheint im Moment also zu Ende zu sein. Bin gespannt, ob der Weg zum Hause morgen früh schon ganz aufgetaut und der Schnee resp. das Eis ganz geschmolzen ist. Wenn nicht, könnte das eine „tolle“ Rutschbahn werden – da gäbe dann wortwörtlich einen guten Rutsch in die neue Woche.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben