blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Heisses Getränk

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:11 | Alltag | von Theddy |

Jetzt brauche ich ganz dringend einen sehr heissen Tee. Nachdem ich auf meinem Heimweg den gut geheizten Zug verlassen hatte, rauschte am Bahnhof schon ein böiger Wind um die Ecken. Und der Fussmarsch vom Bahnhof nach Hause war dann kalt, sehr kalt. Ich hatte mir zwar heute Morgen eine dicke Winterjacke angezogen, aber der starke und kalte Westwind (Schneewind?) drang trotzdem durch und bei der Ankunft zu Hause habe ich gefröstelt – von den kalten Händen will ich gar nichts schreiben. Jetzt wärme ich mich so langsam im geheizten Büro wieder auf und staune, wie warm 20ºC ist. Unterdessen ist auch der Tee fertig geworden. Mit meinen klamen Fingern habe ich jetzt die paar Zeilen trotzdem noch fertig gebracht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Lukas
Geschrieben am: Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:56

noch ein wenig schnaps in den Tee und schon wirds richtig warm…

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 8. Dezember 2008, 13:55

Ja nun, das ist der alt bekannte Irrtum, alkoholische Getränke würden wärmen.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64