blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Von Kindern fernhalten

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:22 | Alltag | von Theddy |

Von Kindern fernhalten

Von Kindern fernhalten

Da habe ich auf einer Flasche Abwaschmittel das nächste, mir völlig unbekannte Symbol entdeckt. Zum Glück wird daneben noch beschrieben, was damit gemeint werden soll: „Von Kindern fernhalten“. Zugegeben, Abwaschmittel gehört tatsächlich nicht in die Hände von kleinen Kindern, besonders wenn es noch so schön farbig ist – die Flüssigkeit in meiner gefundenen Flasche über dem Spühltisch ist ein dunkles grün – ein kleines Kind – im Symbol „natürlich“ ein Mädchen – könnte das vielleicht mit einem Spielzeug verwechseln. Dass aber das Symbol auch noch mit einem Text erklärt werden muss, spricht ja wohl nicht so sehr auf die Qualität, wie mir scheint.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Pingback #1 von: Nicht einnehmen | blogIK
Geschrieben am: Sonntag, 4. Januar 2009, 16:15

[…] Kontakt « Von Kindern fernhalten […]

Kommentar #2 von: JW
Geschrieben am: Montag, 27. April 2009, 10:40

Das Symbol erklärt sich auch ohne Text von selbst.

Kommentar #3 von: Theddy
Geschrieben am: Montag, 27. April 2009, 12:25

Ich meine eben nicht… Aber „lustig“ ist, dass da das Mami mit seinem Töchterchen „abgebildet“ ist.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64