blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Winterspaziergang

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:45 | Fotoblog | von Theddy |

42

Das hätte heute eigentlich ein Winterspaziergang werden sollen. Aber wie auf dem Bild gut zu sehen ist, der Schnee schmilzt dahin und die Furchen sind wieder ganz gut zu sehen. In den paar letzten Tagen hat es zwar ein bisschen geschneit, aber eben viel zu wenig, um wirklich den Eindruck zu bekommen, dass es hier Winter sein soll. Nun gut, es hatte auch seine Vorteile – die Wege waren meist schneefrei, dafür etwas matschig. Aber die Gefahr, dass man irgendwo auf einer Eisplatte ausrutschen hätte können, war eigentlich nicht vorhanden. Und da die Kids nicht dabei waren, hatten wir auch keine Schlitten zu ziehen – so ganz ohne Schnee ist das etwas mühsam. Nu ja, die Kids sind eh längst aus dem Alter, als dass bei jedem „Winterspaziegang“ die Schlitten dabei sein müssten. Nun sind wir wieder zurück und wie fast immer von einem Spaziergang habe ich auch wieder ein Bild mitgebracht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64