blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Am Morgen früh

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:40 | Alltag | von Theddy |

Hier wieder einmal ein kleines Tondokument. Heute Morgen habe ich das Mikrophon zum Fenster rausgestreckt und auf dem MD Player auf den Knopf „Aufnahme“ gedrückt. Die typischen Morgengeräusche sind da zu hören – der Gesang der Vögel und wer gut hinhört, hört in der Ferne sogar noch ein Hahn in der weiten Nachbarschaft. Unterlegt ist das Ganze vom dumpfen Lärm der Autos – schon am Morgen früh.

[media id=9 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64