blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es ist sehr kalt

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:05 | Alltag | von Theddy |

Minus 12 Grad

minus 12°C

Die Autofahrt heute Abend war ziemlich beschwerlich. Es herrschte teilweise stockdicker Nebel und die Temperatur war arg im Minusbereich. Mein Copilot hat von der Temperaturanzeige ein Bild gemacht im Moment, wo das Minimum angezeigt wurde – minus 12°C. Und man hat es auch an den Bäumen ablesen können – auch noch in der Dunkelheit war der Rauhreif gut zu sehen. Die Strassen waren allermeistens trocken – und doch gab es ein paar „heikle“ Stellen, wo man die Geschwindigkeit vorsorglich arg drosselte. Jetzt sind wir aber angekommen und lassen den schönen Sonntag ausklingen.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64