blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Ganz passabel

Donnerstag, 1. Mai 2008, 05:19 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Laut Meteo auf sf.tv scheint das Wetter heute im „Flachland und Jura“ ganz passabel zu sein, immer noch etwas frisch:

Am Morgen zum Teil schon freundlich, zum Teil aber auch noch dichtere Wolkenfelder, aber höchstens ganz vereinzelt noch ein paar Regentropfen. Tagsüber oft sonnig, ab Mittag vermehrt Quellwolken und am Nachmittag und Abend vereinzelt Regenschauer, besonders am Jura. Tiefstwerte morgen früh 3 bis 7 Grad, Höchstwerte 14 bis 17 Grad.

Für viele ist ja „Auffahrt“ oft auch „Ausfahrt“ – die „Brücke“ von 4 freien Tagen lädt ein, sich vom Alltag zu verabschieden und irgendwohin zu fahren und diese kurzen Ferientage zu geniessen. Und wenn dann auch noch das Wetter mitmacht, dann um so besser – sogar die Aussichten bis Sonntag sind ja vielversprechend. Also dann – schöne Tage!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben