blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Morgen ist es soweit

Donnerstag, 15. November 2007, 22:29 | Alltag | von Theddy |

Ja genau – nach längerer Zeit des Verdrängens und Verschiebens ist es jetzt morgen soweit – der Besuch beim Zahnarzt. Es wird zwar „nur“ eine Kontrolle sein – aber wer weiss, was der Herr im weissen Kittel mit dem spitzen Häckchen so alles herausfinden wird. Verräterisch sind jeweils die Röntgenbilder, die ziemlich genau aufzeigen, wo es zwischen oder unter welchen Zähnen nicht mehr alles in Ordnung ist oder wo eine alte Füllung altersschwach geworden ist und dringend ersetzt werden müsste. Der Zahnarzt erläutert die Röntgenbilder zwar jeweils sehr genau – da kann ich nichts sagen. Aber ich muss ihm glauben, dass so ein „dunkler Schatten“ nichts Gutes verspricht und man da nachschauen muss – was nichts anderes heisst, als bohren! Dann wird es klar, weitere Termine zu vereinbaren, wo es dann nicht mehr so „gnädig“ zu und her geht, wie bei der Kontrolle. Ich hoffe jetzt wirklich, dass da nicht all zu viel gefunden wird und es noch mit einem Besuch bei der Dentalhygienikerin wieder für ein Jahr erledigt ist. Wir werden ja sehen…

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Samstag, 17. November 2007, 20:54

Ich kriege nächste Woche auch ne Krone verpasst und laufe momentan noch mit einem Provisorium rum. Angenehme Sache.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Samstag, 17. November 2007, 21:12

Die Krone wäre wohl angenehmer auf dem Kopf als im Mund 😉 Aber ich kenne das, eher unangenehm und man muss aufpassen, weil das Provisorium nicht so stabil ist. Am Meisten hasse ich aber die Abdrücke – die sind für mich im wahrsten Sinn zum Ko***en…

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64