blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Stubensonntag

Sonntag, 12. November 2006, 10:22 | Alltag | von Theddy |

Das Wetter ist heute Sonntag ja nicht besonders einladend, draussen irgendwelche Aktivitäten zu entfalten. Das Velo bleibt wohl in der Garage und für den Spaziergang müsste ich mich wasserdicht anziehen. Wahrscheinlich gibt es heute einen Stubensonntag – mit einem ausgedehnten Brunch jetzt dann gerade. Später will ich etwas lesen und auch noch vor den Compi sitzen, um da ein paar Dinge zu schreiben. Aber im Hinterkopf habe ich natürlich den Hinweis, dass ich mich täglich etwas bewegen und nicht nur rumsitzen sollte. Na gut, ich werde am Nachmittag die Regenjacke hervornehmen und dann noch noch ein paar Schritte vor die Haustüre tun. Aber jetzt freue ich mich mal auf den Brunch.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64