blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Windig

Samstag, 24. Mai 2008, 15:25 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Heute bläst ein ordentlicher Wind ums Haus und dieser weht auch den Blütenstaub durch den Garten – manchmal gibts weisse oder gelbe Wolken. Es ist wohl besser, die Fenster heute geschlossen zu halten, obwohl die Temperatur ja ganz angenehm wäre, um die Räume etwas aufzuwärmen – die Heizung haben wir schon vor einer Weile abgestellt. Ich habe vorhin versucht, den Wind in eine MP3-Datei zu bannen – das Rauschen ist hörbar, die Bilder dazu muss man sich halt selber einfallen lassen.

[media id=11 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben