blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Code darstellen

Montag, 19. Februar 2007, 15:40 | WordPress | von Theddy |

Am Freitag habe ich über einen Fehler im Akismet Plugin geschrieben. Ich wollte den Code hier eigentlich schreiben, nur „frisst“ der Edtior solchen Text auf und die Darstellung ist nicht möglich. Bis ich heute das Plugin Code Autoescape gefunden habe, das die Darstellung von Code ermöglicht.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64